Berater ID: 108Beratungen: 9714

Beate

Wenn dich etwas nicht loslässt, lege ich seit über 25 Jahren die Karten und bringe dir Klarheit in deine Situation.“

(1284)
Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
0900 777 44 99 - 108
(2,49 €/Min.* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Aktueller Hinweis

Montag 13 Uhr von Herzen für Euch da. Freue mich auf Euch und tolle Gespräche

Profilvideo

Profiltext

Liebe Seele,

wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Beate und lege seit über 25 Jahren die Karten.

In einem geschützten, liebevollen Raum begleite ich dich dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen. Die Karten spiegeln, was gerade ist, zeigen Zusammenhänge und helfen dir, neue Wege zu erkennen – ruhig, ehrlich und ohne Bewertung.

Oft tragen wir Fragen oder Gefühle lange mit uns, ohne sie wirklich greifen zu können. Genau hier setzen wir gemeinsam an.

Ich verbinde mich achtsam mit deiner Energie und lasse die Botschaften zu dir fließen, die jetzt wichtig sind.

Liebevoll, bodenständig und immer zu deinem höchsten Wohl.

Wenn du Klarheit suchst oder vor einer Entscheidung stehst, bin ich für dich da.

Deine Beate

Minutenpakete

BezeichnungMinutenPreisGünstigerAktion
2030,00 €*34%Login notwendig

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 06.04.2025

Eingetroffen, Eingetroffen, Eingetroffen, leider negativ, aber vorhergesehen Du Liebe. Treffsicher. Drücker von Herzen ❤ ️

r**** schrieb am 06.04.2025

Unser Gespräch , liebe Beate , war echt interessant und es gibt auch mal etwas zum lachen . Trotz der unschönen Umstände. Bezüglich der Mitmieterin wirst Du Recht haben .Es tendiert immer mehr in die Richtung . ( Ein großes Problem weniger )In Bezug auf ( Beziehung Sohn bleibe ich zuversichtlich . Bei den anderen Problemen muss ich abwsrten . Ich vertraue Deinen Aussagen weiterhin !!! Bei Deiner Trefferquote selbstverständlich .Freue mich , wenn mein Sohn kommt , so wie du es sagtest !GLG.

a**** schrieb am 05.04.2025

Danke für Deine Geduld und für das warmherzige Gespräch. Du richtest mich immer wieder auf.

a**** schrieb am 05.04.2025

Vielen Dank für die beruhigende Worte.

a**** schrieb am 05.04.2025

Vielen Dank für das tolle Gespräch und wie du vorgesehen hast, ist mein HZ gekommen.

r**** schrieb am 05.04.2025

Herzlichen Dank gleich für unser 2.sehrinteressantes Gepräch . Bezüglich dieses Problems , eins von vielen , bleibst Du bei Deinen Aussagen . (Mietverhältnis )Ein Teil hat sich ja schon bestätigt . Alles Weitere wird auch geregelt werden , genau so, wie Du es gesagt hast . Ich bleibe geduldig und zuversichtlich . Andere Optionen gibt es für mich nicht . Ich danke Dir von Herzen , dass Du Dich immer um mein Wohlergehen sorgst .Dich für meine Probleme interessierst. Schön , dass es Dich gibt !

r**** schrieb am 05.04.2025

Möchte mich für das sehr hilfreiche und herzliche Gespräch bei Dir bedanken . Hinsichtlich der Thematik hatte ich Zweifel und konnte den Sachverhalt nicht nachvollziehen .Du , liebe Beate , hast wieder Klarheit gebracht . Mich beruhigt und mich an Deine Vorhersagen erinnert .( Beziehung Sohn ) Das sich alles zum Guten wenden wird . Ich vertraue Dir ,denn es ist bereits schon viel eingetroffen .Ich danke Dir für die Hilfe . Die Geduld beim zuhören und bei den wiederholten Erklärungen . GLG.

r**** schrieb am 04.04.2025

Für unser wunderbares Gespräch möchte ich mich ganz herzlich bedanken .Ich brauchte mal wieder Deine Ratschläge in einer suspekten Situation .Zunächst möchte ich dir wieder ein - Eingetroffen - übermitteln . Du hattest Recht mit den Aussagen zu der besporochenen Problematik . ( Gespräch zwischewn Mitmieterin und Vermieter) Es fand tatsächlich ein ernsthftes , lautstarkes. Streitgespräch statt .Mit gerechten Folgen für die Mitmieterin . Habe ich von einer Nachbarin erfahren , Du bist super GLG.

k**** schrieb am 03.04.2025

Wie immer... Topppp... Du hast wieder meine Intuition bestätigt. Siehst alles wie es war... Die Gespräche mit dir sind immer ein Geschenk 🙏 😍

n**** schrieb am 02.04.2025

Vielen liebe Dank für das tolle Gespräch. Vieles wieder in d. Karten gesehen und Du bleibst b.d. Aussage,dann kommt es auch. Ich melde mich sehr gerne wieder:)

Portalsystem by flexportal.de