Berater ID: 108Beratungen: 9714

Beate

Wenn dich etwas nicht loslässt, lege ich seit über 25 Jahren die Karten und bringe dir Klarheit in deine Situation.“

(1284)
Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
0900 777 44 99 - 108
(2,49 €/Min.* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Aktueller Hinweis

Montag 13 Uhr von Herzen für Euch da. Freue mich auf Euch und tolle Gespräche

Profilvideo

Profiltext

Liebe Seele,

wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Beate und lege seit über 25 Jahren die Karten.

In einem geschützten, liebevollen Raum begleite ich dich dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen. Die Karten spiegeln, was gerade ist, zeigen Zusammenhänge und helfen dir, neue Wege zu erkennen – ruhig, ehrlich und ohne Bewertung.

Oft tragen wir Fragen oder Gefühle lange mit uns, ohne sie wirklich greifen zu können. Genau hier setzen wir gemeinsam an.

Ich verbinde mich achtsam mit deiner Energie und lasse die Botschaften zu dir fließen, die jetzt wichtig sind.

Liebevoll, bodenständig und immer zu deinem höchsten Wohl.

Wenn du Klarheit suchst oder vor einer Entscheidung stehst, bin ich für dich da.

Deine Beate

Minutenpakete

BezeichnungMinutenPreisGünstigerAktion
2030,00 €*34%Login notwendig

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 24.06.2025

Liebe Beate , jetzt kommt die vergessene Bewertung . Unsere Gespräche sind immer was besonderes. Es wird nie langweilig .Weder für Dich noch für mich . Bei meinen ganzen Problemen , die es noch zu bewältigen gibt . Schön , dass du mir soooo hilfreich zur Seite stehst . Mit Deinen Ratschlägen und auch gut gemeinten Kritiken . Sozusagen als Orientierungshilfe zur Lösung und zur Selbstreflektion .Bin froh , dass wir so ein gutes Team sind . Drück Dich für die aufopferungsvolle Hilfe .G.l.G

r**** schrieb am 24.06.2025

Meine liebe Stammberaterin Beate ,schön Dich mal wieder zu hören ( ZFG , ha,ha,ha )Du hattest sehr interessante Informationen . T. und Freundin )Danke für Deinen Ratschlag ( Termin ZÄ. ) Habe ich befolgt .Du hast wie immer Recht gehabt . Bezüglich Anwalt , bin ich dran . Du bist mir echt eine große Hilfe und mit Deiner Überredungskunst hast Du auch Erfolg .Wie Du ja an meinen Taten erkennst .Schön , dass es Dich gibt ! Wünsche Dir das Beste !!! G.l.G

r**** schrieb am 23.06.2025

Meine liebe Beate . Das war aber ein sehr Spannung geladenes Gespräch . Ich war so sauer bezüglich der Probleme mit dem Zahntechniker und der[website] T.! So eine Unverschämtheit ,Ungerechtigkeit kann man nicht so schnell verkraften .Es wird alles von oben geregelt und Gerechtigkeit kommt, denke ich . Bezüglich der F. von T.( die hat sich erledigt für mich ) Du hast mich immer gewarnt , dass ich vorsichtig sein soll.. Das sie falsch ist. Ist heute zu 100 % - EINGETROFFEN - ( Gespräch ) Es tut mir echt leid , dass ich so impulsiv war .Du hast wirklich alles versucht , mich zu beruhigen . Mir gut gemeinte Ratschläge gegeben .Dafür danke ich Dir von Herzen . G.l.G.

r**** schrieb am 23.06.2025

Liebe Beate , es war wieder ein entspanntes und weiter helfendes Gespräch . Du entkräftest die verzwickten Situationen , indem Du mir gut zuredest und Zuversicht gibst . Das sich alle Problematiken gut entwickeln werden . Es bedarf noch etwas Geduld . Vieles kann ich bestätigen . Du hattest so oft Recht . Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung .Hat mir bisher sehr geholfen . G.l.G

r**** schrieb am 23.06.2025

Ganz herzlichen Dank für das hilfreiche Gespräch , liebe Beate . Also , bezüglich des Problems Zahntechniker , habe ich schon mal heute einen Termin bekommen . Da hat er Wort gehalten . Für Dich gibt es ein - eingetroffen -. Wegen der Aussprache schauen wir mal . Ich vertraue Deiner weiteren Prognose und denke positiv . Von Herzen nochmals Danke und G.l.G

b**** schrieb am 22.06.2025

Danke für das herzliche Gespräch. Du hast alles gut erkannt. Die Empfehlung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du bist eine ganz tolle Beraterin. Melde mich auf jeden Fall wieder.

n**** schrieb am 22.06.2025

Du bist soooo eine tolle,ehrliche Beraterin. Geduldig und liebevoll. Du bleibst wieder b.d.Aussage und ich glaube dran. Ab u.zu muss mir eben mal gründlich d. Kopf gewaschen werden. Melde mich wieder:)

r**** schrieb am 22.06.2025

Liebe Beate , möchte mich wie immer , ganz herzlich bei dir für Deine Unterstützung bedanken .Was Deine Aussagen zu den besprochenen Thematiken betrifft , hälst Du vehement daran fest und hast mir erfreuliche Aussichten prognostiziert . Da schon ganz viel eingetroffen ist , denke ich weiterhin positiv . Bezüglich der Person bleibe ich vorsichtig und skeptisch .. Von Herzen danke für Deine Hilfe ... G.l.G.

r**** schrieb am 21.06.2025

Meine liebe Steffi ( Retterin in der Not ) Bezüglich der Freundin von T. hast Du über meine Schilderungen ziemlich allergisch reagiert . Ich habe vollstes Verständnis dafür . Du machst Dir echt Sorgen! Brauchst Du nicht . Deine Skepsis und Deine Ratschläge diesbezüglich sagen alles für mich aus . Ich halte mich weiterhin zurück , wie sonst auch .Ich bin wachsam !!Da ist zuviel vorgefallen . Ich mache alles nur für T. Es löst sich auf . Dabei bleibst Du und ich manifestiere es. Möchte , dass es T. wieder besser geht . Vielen Dank , dass Du mich gewarnt hast vor ihr , nochmalund weiterhin . Du hast Recht !!! Alles Liebe für Dich . Danke für die Hilfe und Dein Mitgefühl .G.l.G.

r**** schrieb am 21.06.2025

War wieder achon mit Dir zu reden .Dank Dir geht es mir schon etwas besser. Weil Du mir immer wieder Mut machst , weiter zu machen und positiv zu denken .Hinsichtlich der widrigen Situation ( ZÄ und ZT.) bleibst Du dabei , dass das Problem bei der Aussprache gerecht gelöst wird . Auf Deine Aussagen ist bisher Verlass gewesen und es war tatsachlich richtig und gaaaaanz viel ist eingetroffen . Ich danke Dir von Herzen , dass Du , liebe Beate ,für mich da bist.G.l.G.

Portalsystem by flexportal.de