Berater ID: 108Beratungen: 9714

Beate

Wenn dich etwas nicht loslässt, lege ich seit über 25 Jahren die Karten und bringe dir Klarheit in deine Situation.“

(1284)
Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
0900 777 44 99 - 108
(2,49 €/Min.* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Aktueller Hinweis

Montag 13 Uhr von Herzen für Euch da. Freue mich auf Euch und tolle Gespräche

Profilvideo

Profiltext

Liebe Seele,

wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Beate und lege seit über 25 Jahren die Karten.

In einem geschützten, liebevollen Raum begleite ich dich dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen. Die Karten spiegeln, was gerade ist, zeigen Zusammenhänge und helfen dir, neue Wege zu erkennen – ruhig, ehrlich und ohne Bewertung.

Oft tragen wir Fragen oder Gefühle lange mit uns, ohne sie wirklich greifen zu können. Genau hier setzen wir gemeinsam an.

Ich verbinde mich achtsam mit deiner Energie und lasse die Botschaften zu dir fließen, die jetzt wichtig sind.

Liebevoll, bodenständig und immer zu deinem höchsten Wohl.

Wenn du Klarheit suchst oder vor einer Entscheidung stehst, bin ich für dich da.

Deine Beate

Minutenpakete

BezeichnungMinutenPreisGünstigerAktion
2030,00 €*34%Login notwendig

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 15.06.2025

Liebe Beate , dass war mal wieder ein sehr vielseitiges und aufschlussreiches Gespräch . Hinsichtlich meiner Fragen , egal wie viele , ob sich ständig wiederholende,oder jeglicher Thematik,kannst Du mir alle detailliert beantworten . Deine allseitige Fähigkeiten erstaunen mich zunehmend und sind sehr hilfreich . Bezüglich meines Sohnes T. (sein Verhalten und Beziehung ) hast Du sehr treffend RECHT.Ich vertraue Dir und Deinen Prognosen , hinsichtlich der weiteren Probleme und bleibe positiv . Meine momentane und einzige Option ist - Geduld - .Zwischenzeitig befolge ich Deine nachvollziehbaren Ratschläge . Von Herzen danke . G.l.G.

r**** schrieb am 15.06.2025

Ich danke Dir , liebe Beate ,für unser interessantes und liebevolles , mitfühlendes und hilfreiches Gespräch . Hin und wieder kann ich Dir zwischendurch auch kleine Eingetroffen übermitteln . Du erstaunst mich immer erneut . Von Deinen Aussagen weichst Du selten ab und es kam überwiegend genau so , wie von Dir prognostiziert . Bezüglich meiner zahlreichen Probleme danke ich Dir , dass du mir dabei hilst , weiterhin geduldig zu bleiben . Ich vertraue Dir und bin mir sicher , dass die Entwicklung sich positiv gestaltet . Was ich nicht ändern kann , muss ich leider so hinnehmen . Du , liebe Beate sagst wiederholt , es wird alles gut , dann ist es auch so !!! Von Herzen alles Liebe !!!

r**** schrieb am 15.06.2025

Meine liebe Beate , es war ein Wundervolles , informatives und herzliches Gspräch . Ich danke Dir für Deine Einschätzung und die weiter bringenden Ratschläge bei meinen umfangreichen , noch stagnierenden Problemen . Mit Deinen Aussagen lagst Du bisher überwiegend richtig . Viele davon trafen auch schon ein . Unsere Gespräche sind sehr hilfreich und beruhigend für mich . Von Herzen danke ! g:L:g:

p**** schrieb am 14.06.2025

*****DANKE****** für deine Unterstützung bei Cate und für deine Einschätzung der aktuellen beruflichen Situation. Ich hätte es mir gerne ein bisschen anders gewünscht, aber so ist es nun mal.

e**** schrieb am 14.06.2025

Tausend Dank für deine wunderbare Beratung. 5 Sterne sind nicht genug für deine phantastische Beratung. Alles trifft zu 100 Prozent ein. Du berätst liebevoll, ehrlich, ohne Vorabinfo. Du bist einfach unschlagbar. Freue mich auf das nächste Gespräch

m**** schrieb am 14.06.2025

Vielen Dank, du hast mir mit deiner Einschätzung der „Lage“ weitergeholfen.

m**** schrieb am 14.06.2025

Ganz herzlichen Dank für die sehr empathische, bereichernde Beratung!

n**** schrieb am 14.06.2025

Vielen lieben Dank für das wiedermal tolle Gespräch. Du bleibst bei deiner Aussage was m. HM betrifft, egal wie verzwickt es gerade ist. Ich glaube fest an das was Du sagst. Einiges ist schon eingetroffen und jetzt nur noch das Finale. 😊 🙏 Werde berichten!

r**** schrieb am 12.06.2025

Unser Gesprach verlief wieder sehr herzlich .Momentan stagnieren leider alle Situationen.Ist ziemlich frustierend . Du , liebe Beate , machst mir Mut , durchzuhalten und geduldig zu sein . Alles entwickelt sich positiv . Du hälst vehement an Deinen Prognosen fest . Bezüglich Sohn T. hattest Du Recht . Er hält weiterhin zu mir .Hier bleibst Du auch bei Deiner Aussage , dass alles gut wird .Deine Ratschläge zu meinen verschiedenen unschönen Problemen , beherzige ich und setze sie nach und nach um . Bin dran , das von Dir positiv Vorausgesagte , nicht mit meinen negativen Gedanken zu blockieren .Es ist jedoch sehr schwierig , bei so vielen Widrigkeiten , positiv zu denken . Deshalb danke ich Dir diesbezüglich für Deine Geduld mit mir . Schön , dass es Dich gibt !!! G.l.G.

r**** schrieb am 12.06.2025

Ich danke Dir , meine liebe Beate , wie immer ,für das aufschlussreiche und herzliche Gespräch . Bezüglich der Problematik - Mietverhältnis und Anwalt - bleibst Du bei Deinen Aussagen . Du behälst mit Sicherheit Recht und es trifft genau so ein . Überwiegend ist es bisher so gekommen , wie von Dir prognostiziert . Ich vertraue Dir bedingungslos !!! Von Herzen nochmals danke für Deine Hilfe und Unterstützung . G.l.G.

Portalsystem by flexportal.de