Berater ID: 108Beratungen: 9714

Beate

Wenn dich etwas nicht loslässt, lege ich seit über 25 Jahren die Karten und bringe dir Klarheit in deine Situation.“

(1284)
Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
0900 777 44 99 - 108
(2,49 €/Min.* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Aktueller Hinweis

Montag 13 Uhr von Herzen für Euch da. Freue mich auf Euch und tolle Gespräche

Profilvideo

Profiltext

Liebe Seele,

wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Beate und lege seit über 25 Jahren die Karten.

In einem geschützten, liebevollen Raum begleite ich dich dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen. Die Karten spiegeln, was gerade ist, zeigen Zusammenhänge und helfen dir, neue Wege zu erkennen – ruhig, ehrlich und ohne Bewertung.

Oft tragen wir Fragen oder Gefühle lange mit uns, ohne sie wirklich greifen zu können. Genau hier setzen wir gemeinsam an.

Ich verbinde mich achtsam mit deiner Energie und lasse die Botschaften zu dir fließen, die jetzt wichtig sind.

Liebevoll, bodenständig und immer zu deinem höchsten Wohl.

Wenn du Klarheit suchst oder vor einer Entscheidung stehst, bin ich für dich da.

Deine Beate

Minutenpakete

BezeichnungMinutenPreisGünstigerAktion
2030,00 €*34%Login notwendig

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 21.06.2025

Mega, Eingetroffen Teil eins is da zwecks HM! Der Rest muss wachsen, sie hatte einfach recht😊

r**** schrieb am 21.06.2025

Liebe Beate , bezüglich der Problematik Zahnarzt / Zahntechniker , habe ich mich nun etwas abgeregt . Ich war ganz schön neben der Kappe , bei unserem Gespräch . . Du hast so sehr versucht mich zu beruhigen . Dafür danke ich Dir ganz doll . Ungerechtigkeiten kann ich einfach nicht hinnehmen und machen mich wütend . Danke für Deine Ratschläge . Werden mir bei der klärenden Aussprache am Montag helfen . Hast mir ja gesagt , dass alles geregelt wird .Ich glaube fest daran , dann wird es so kommen . Von Herzen danke . G.l.G.

d**** schrieb am 20.06.2025

Wowww wowwww wowww ich danke dir wir werden uns definitiv wieder hören bald dankeeeee🥰 ❤ ️

j**** schrieb am 19.06.2025

Vielen lieben Dank für das Gespräch 🙏

r**** schrieb am 19.06.2025

Liebe Beate , in diesem Gespräch gab es einen kleinen Rundumblick zu allen noch stagnierenden Problemen . Du bleibst wiederholt dabei , dass sivh abschließend alles zu meinen Gunsten entwickelt . Gerechtigkeit kommt . ( neue Wohnung, Vermieter scharfe Ansage, Mitmieterin raus , Anwalt hilft, usw. ) Es braucht noch viel Geduld , aber ich vertraue Dir und Deinen Aussagen . Von Herzen danke ! G.l.G.

r**** schrieb am 19.06.2025

Unser Gespräch war sehr erfreulich ,liebe Beate und voller Hoffnung und Zuversicht . Bezüglich einer Prroblematik( Zahnarztbesuch ) hat sich alles genau nach Deinen vorherigen Aussagen entwickelt . Wir waren beide froh darüber .Ich bin ab jetzt auch den anderen Problemen gegenüber positiv eingestellt . Mit Deiner Hilfe und der umfangreche Kompetanz wird es so kommen , wie von Dir prognostiziert .Zu 100% geht nie , aber 99 % sind Dank Dir immer drin ! Von Herzen danke , danke ,danke ! G.l.G.

n**** schrieb am 18.06.2025

Ein Engel bist Du!,Du bleibst bei deiner Aussage machst m.Mut und erklärst mit soviel Engelgeduld. Unser Gespräch tat mir gut und ich glaube daran,was Du sagst. Und weiß es trifft zu/ein. Du hast diese GG gut beschrieben und ja meine Vermutung! Ich berichte Dir und DANKE für dein da sein!😊 😇 🙏

m**** schrieb am 18.06.2025

Beatchen, Du Engel, unerschütterlich, ohne Genervtheit, mit Empathie pur, Mitfiebern, Mitleiden, Lachen, das gehört zu Dir und Deinen Legungen und schon soooooo viele EINGETROFFEN. Du siehst nicht nur, Du begleitest. Danke dafür und für Deine Freundschaft, schön dass es Dich gibt.

r**** schrieb am 18.06.2025

Meine liebe Beate , hinsichtlich Deiner Aussagen ( Zahnarzt ) , kannst Du erstaunt sein . Du bist nicht zu übertreffen . Es sind gleich - MEHRERE Eingetroffen - Mit ALLEM , was Du mir sagtest , hattest Du Recht . DeineRatschläge , in jeglicher Hinsicht ,waren eine große Hilfe für mich . Du hast mir die Angst genommen und mich ermutigt ! Hast mich gedrängt , unbedingt zum Zahnarzt zu gehen . Du hattest Recht . Wenn nicht , dann wäre es schlimmer gekommen ! Ich danke Dir von ganzem Herzen . meine Stammberaterin des Vertrauens! G.l.G.

r**** schrieb am 18.06.2025

Liebe Beate , danke für die tollen Beratungen und herzlichen Gespräche . Für mich immer sehr hilfreich und weg weisend ! Bezüglich T. hattest Du recht , er hatte sich gestern gemeldet .Hat mich auch heute früh angerufen , dass ich den termin beim Zahnarzt nicht verschlafe . Es ist erstaunlich , dass meistens alles so kommt , wie Du es mir mitteilst . Bin auch sooo froh mit Deiner Unterstützung und Deinen Ratschlägen . Durch Dich komme ich zunehmend ( Schritt für Schritt ) weiter , bezüglich der Lösung meiner Probleme . Von Herzen nochmals danke !!! G.l.G.

Portalsystem by flexportal.de