Berater ID: 108Beratungen: 9714

Beate

Wenn dich etwas nicht loslässt, lege ich seit über 25 Jahren die Karten und bringe dir Klarheit in deine Situation.“

(1284)
Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
0900 777 44 99 - 108
(2,49 €/Min.* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Aktueller Hinweis

Montag 13 Uhr von Herzen für Euch da. Freue mich auf Euch und tolle Gespräche

Profilvideo

Profiltext

Liebe Seele,

wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Beate und lege seit über 25 Jahren die Karten.

In einem geschützten, liebevollen Raum begleite ich dich dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen. Die Karten spiegeln, was gerade ist, zeigen Zusammenhänge und helfen dir, neue Wege zu erkennen – ruhig, ehrlich und ohne Bewertung.

Oft tragen wir Fragen oder Gefühle lange mit uns, ohne sie wirklich greifen zu können. Genau hier setzen wir gemeinsam an.

Ich verbinde mich achtsam mit deiner Energie und lasse die Botschaften zu dir fließen, die jetzt wichtig sind.

Liebevoll, bodenständig und immer zu deinem höchsten Wohl.

Wenn du Klarheit suchst oder vor einer Entscheidung stehst, bin ich für dich da.

Deine Beate

Minutenpakete

BezeichnungMinutenPreisGünstigerAktion
2030,00 €*34%Login notwendig

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 17.06.2025

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ ️

a**** schrieb am 17.06.2025

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ ️

a**** schrieb am 17.06.2025

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ ️

e**** schrieb am 17.06.2025

Perfekt!! Vielen Dank für deine wunderbare Beratung. Immer treffsicher. Freue mich auf due nächste Beratung bei dir

r**** schrieb am 17.06.2025

Ich danke Dir von ganzem Herzen für das beruhigende und helfende Gespräch . Brauche hin und wieder eine Zwischnbilanz zur weiteren Entwicklung meiner Probleme .Aktuell - Zahnarzt . Die Bestätigung Deiner Aussagen , dass sich diverse und ziemlich widrige Situationen positiv auflösen, habe ich nochmals erhalten . Vertraue Dir und halte mich in Geduld . Viele Prognosen sind zuvor eingetreten .Du gibst mir sehr viel Hoffnung , liebe Beate .G.l.G.

r**** schrieb am 16.06.2025

Unser Gespräch war sehr aufschlussreich und herzlich ! Für mich ist Deine Unterstützung und Hilfe soooo wichtig . Deine Ratschläge und Meinungen zu meinen vielen belastenden Problemen helfen mir immer weiter . Du redest solange auf mich ein , überzeugst mich , bis ich es begriffen habe . Es ist nicht einfach für Dich gegen meine gelegentliche Sturheit und Skepsis ( Negativität ) anzu kommen . Du schaffst es dennoch, wofür ich Dir sehr dankbar bin . Du behälst meistens Recht .. Du sagst , es wird sich alles auflösen . Dann ist es auch so !!! Hat sich nachweislich überwiegend bestätigt . Ganz lieben Dank !!!

r**** schrieb am 16.06.2025

Meine liebe Beate , ich danke dir immer und immer wieder für Deine umfangreiche Hilfe und Unterstützung . Du bist mitfühlend , bleibst gelassen und ruhig .. Zunächst möchte ich Dir ein -EINGETROFFEN - übermitteln . Bezüglich der Zhnärztin . ich habe tatsächlich doch noch einen zeitnahen Termin bekommen .Angst vorm Zahn ziehen bleibt ,oje !!! Hast mir gesagt , dass alles gut wird ! Ich vertraue Dir .G.l.G.

r**** schrieb am 16.06.2025

Liebe Beate von Herzen danke ich Dir für das unterstützende und mitfühlende Gespräch .Aufgrund meiner vielen belastenden Probleme brauchte ich psychologische Hilfe .Alle Situationen stagnieren und ich weiß nicht wie es weiter geht .Geduld ist nicht meine Stärke .Beate hat die Gabe ,zu motivieren und schafft es immer , mich zum durchhalten zu bewegen . Zuvor hatte sie schon so oft Recht und die positiven Aussagen , die sie mitteilte ,sind eingetroffen . Das ist sehr erfreulich . Beate gibt nicht auf, solange , bis ich meine Selbstzweifel und das negative Denken (das mir nicht weiterhilft ) beseitige . Ich danke ihr von Herzen , dass sie mir hilfreich und mitfühlend an meiner Seite ist .Ich vertraue ihr und gebe nicht auf , Dank meiner lieben Stammeraterin Beate !G.l.G.

r**** schrieb am 15.06.2025

Das war mal ein ganz ungezwungenes und ermunterndes Sonntagsgespräch . ( dann noch für 98 Cent ) Zahnarztbesuch ist für mich der reinste Horror . Du , liebe Beate hast mir mal wieder Mut gemacht . Das habe ich gebraucht !!! Deine Aussage war sehr positiv , so dass ich beruhigt bin . Wenn as mit meinem Sohnn noch klappt ( wie du sagst ) , dann bin ich mehr als zufrieden .Eigentlich habe ich gar keine Wahl . Der Zahn muss raus ( ha,ha ) Ich danke Dir von Herzen ,auch für Deine Überredungskunst . Ja,ja ich weiß , Du hast wie immer Recht ! Ist bestätigt ! Alles Liebe !!!

l**** schrieb am 15.06.2025

TOP Beraterin, Herzlichen Dank für das Gespräch. 💕

Portalsystem by flexportal.de